Nürnberg
Ice Tigers: Meilenstein im Sponsoring

Mit Schaller-Immobilien steigt ein bisheriger Premiumpartner um zwei Partnerebenen auf und ist jetzt Starting-Six-Partner.

31.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:00 Uhr
Um im Profisport jubeln zu können, muss auch der finanzielle Hintergrund passen. −Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Die Ice Tigers können einen weiteren wichtigen Meilenstein an der Sponsorenfront vermelden: Mit Schaller-Immobilien steigt ein bisheriger Premiumpartner gleich um zwei Partnerebenen auf und findet sich als Starting-Six-Partner künftig auf der zweithöchsten Sponsorenstufe wieder.

Schaller-Immobilien zählt seit Jahren zu den treuesten Partnern der Nürnberg Ice Tigers und ist in der Zeit vom Business- zum Premiumpartner aufgestiegen. Mit dem neuen Engagement als Starting-Six-Partner, das zunächst für zwei Jahre geschlossen wurde, setzt der seit über 28 Jahren tätige Immobilienmakler in Nürnberg für Häuser und Wohnungen ein weiteres Ausrufezeichen. Die Partnerschaft umfasst unter anderem ein VIP-Business-Paket, Eisbandenwerbung, LED-Bandenwerbung, das Branding der Spielerbankrückwände und eine Bullykreis-Werbefläche im Untereis.

Ice-Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner sagt dazu: „Norbert Schaller und seine Frau Kerstin sind der gesamten Ice-Tigers-Familie über die Jahre unheimlich ans Herz gewachsen. Schaller-Immobilien ist ein Musterbeispiel dafür, wie sehr alle Seiten von einem funktionierenden Partnernetzwerk profitieren können. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und den großen Sprung in die Starting-Six-Ebene.“

„Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Ice Tigers ist in den vergangenen drei Jahren unheimlich intensiv und freundschaftlich geworden. Frei nach dem Motto ‚Was immer du tust. Tue es mit ganzem Herzen‘. So hat sich auf beiden Seiten ein sehr großes Vertrauen aufgebaut, und wir freuen uns, dass wir den Weg des Nürnberger Eishockeys weiter begleiten dürfen. Hoffentlich können wir unsere Jungs bald wieder in einer vollen Arena anfeuern, denn nicht die, die immer gewinnen, sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben“, freut sich Norbert Schaller, Inhaber der Schaller Immobilien.