MyMz

Postbauer-Heng

Nachwuchs qualifiziert sich fürs Kreisfinale

„Dabei sein ist alles.“ Unter diesem Motto stand der Ortentscheid der Mini-Meisterschaften im Tischtennis unter der Regie des Henger SV.

Teilnehmer und das Betreuerteam der mini-Meisterschaften  Foto: Reinhard Köhler
Teilnehmer und das Betreuerteam der mini-Meisterschaften Foto: Reinhard Köhler

Postbauer-Heng.In der Altersklasse 1 (11/12-Jährige) setzte sich Tim Hampel vor Lino Odenbach und Tobias Fink durch. Bei den jüngeren Kindern gewann Julian Cwiklik im Finale gegen den erst siebenjährigen Julian Meckel, der ebenfalls eine überzeugende Turnierleistung bot.

Jonah Cwiklik, Jamie Weber und Daniel Stiegler belegten die Plätze 3, 4 und 5. Alle Genannten erhalten nun beim Kreisentscheid die Gelegenheit, sich für die Endrunden in den Bezirken und dort wiederum für das Turnier auf Verbandsebene zu qualifizieren. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar über die verschiedenen Qualifikationsstufen die Teilnahme am Bundesfinale der mini-Meisterschaften im Juni 2020.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht