MyMz

Dietfurt/Töging

Spieler der A-Jugend verabschiedet

Bei der Abschlussfeier der A-Jugend JFG Region Dietfurt wurden die Spieler verabschiedet.
Konrad Leidl

Betreuer und Spieler der A-Jugend JFG Region Dietfurt Foto: Konrad Leidl
Betreuer und Spieler der A-Jugend JFG Region Dietfurt Foto: Konrad Leidl

Dietfurt.Für den Stammverein TSV Dietfurt spielen in der neuen Saison: Paul Hierl, Lukas Weigl, Andreas Pollinger, Michael Oexl, Abidin Queperlaku und Julian Knörr. Den SV Töging unterstützen in Zukunft: Johannes Wolfsteiner, Manuel Zaigler, Jonas Böhm und Max Semmler. Die Trainer Christian Kugler und Roland Semmler gaben einen kurzen Rückblick über die Höhen und Tiefen der vergangenen Saison. In der Vorrunde belegte die A-Jugend der JFG einen 2. Tabellenplatz in einer starken Kreisliga. Bei der Rückrunde wurden zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften gebildet. Hier belegte die Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz. Das ausgegebene Saisonziel „Nichtabstieg“ wurde erreicht. Unterstützt wurden die Trainer durch Maximilian Weigl und Karl-Heinz Böhm. Auch sie wünschten den „ausscheidenden“ Spieler alles Gute. (uld)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht