MyMz

Rudern

Start in die neue Saison auf dem Wasser

Uwe Gebehenne überreicht beim Anrudern die Medaillen des vereinseigenen Ergocups an die erfolgreichen Teilnehmer.

Die Ruderer starteten in die Saison. Foto: John Dunning
Die Ruderer starteten in die Saison. Foto: John Dunning

Dietfurt.Bei herrlichem Sonnenschein fanden sich zum traditionellen Anrudern 20 Mitglieder und einige Gäste des 1. Ruderclubs Altmühltal im Bootshaus am Sportboothafen ein. Der 1. Vorsitzende Andreas Wolfsteiner bedankte sich bei den Kuchenspendern und wies auf den in Kürze anstehenden Arbeitseinsatz hin. Uwe Gebehenne überreichte gleich noch die Medaillen des vereinseigenen Ergocups. Alsdann wurden fünf Boote zu Wasser gelassen und nach der Ausfahrt – bei einigen bis Deising und zurück – stärkten sich alle mit Kaffee und Kuchen auf der vereinseigenen Sonnenterrasse. Im Vereinskalender stehen demnächst der schon ausgebuchte Schnuppertag am 27. April sowie Anfänger- und Auffrischungskurse. Interessierte melden sich bei Manuela oder Andreas Werner.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht