Nachruf
Trauer in Dietfurt um Andreas Deß

Der 41-Jährige war zuletzt Trainer der D-Junioren der JFG Region Dietfurt. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

31.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:38 Uhr
Andreas Deß starb nach schwerer Krankheit im Alter von 41 Jahren. −Foto: Konrad Leidl

Andreas Deß, Trainer der D-Jugend der JFG Region Dietfurt, ist im Alter von 41 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Seit zwei Jahren war Deß gemeinsam mit Tobias Strobl und Dieter Stoll als Coach für die kickenden D-Junioren der JFG Region Dietfurt zuständig. Zuvor war er bereits vier Jahre als Trainer der F- und E-Jugend beim TSV Dietfurt im Einsatz.

Er war ein Pfundskerl

„Mit viel Geduld, Freude und Eifer hat er die Jungs trainiert und es hat immer viel Spaß mit ihm gemacht, wir sind unendlich traurig über den Tod von unserem lieben Freund und Trainerkollegen Andi“, so Deß‘ ehemaligen Trainerkollegen Tobias Strobl und Dieter Stoll. „Andi war immer freundlich, ein hilfsbereiter und lustiger Mensch. Er er einfach ein Pfundskerl“, sagt Strobl.

Andreas Deß hinterlässt seine Frau Sabine und die beiden gemeinsamen Kinder Kilian und Bastian. (uld/kh)