MyMz

Neumarkt

Zwei Goldene für ASV-Nachwuchs

Die Nachwuchsabteilung der ASV-Ringer schickte beim mit 230 Teilnehmern stark besetzten Rudolf-Rotter-Jugendturnier des TSV Weißenburg 13 Schüler- und Jugendringer auf die Wettkampfmatte.

Urkunden und Medaillen gab es für den Nachwuchs. Foto: Josef Thumshirn
Urkunden und Medaillen gab es für den Nachwuchs. Foto: Josef Thumshirn

Neumarkt.In der Endabrechnung belegten die Juraringer den fünften Platz in der Vereinswertung.

Herausragend waren dabei die beiden Goldmedaillen von Wadim Hergert und ASV-Neuzugang Rostilov Malikov. Hergert kämpfte sich souverän bis in die Finalrunde vor und besiegte hier Valentin Turovskij vom deutschen Mannschaftsmeister SV Wacker Burghausen. Auch Rostilov Malikov erkämpfte sich mit zwei klaren Punktsiegen den ersten Podestplatz.

Bei der E-Jugend wurden Benjamin Wiebe Dritter, Niklas Lesev Vierter, Jakob Schmidt Fünfter, Valentin Lambrecht Dritter, Luis Dahlen Sechster, Robert Nosdrenko Vierter und Kirill Padalka Fünfter. Bei der D-Jugend wurden Ivan Hergert Dritter und Benito Frank Fünfter. Bei der C-Jugend wurden Paul Reichel Sechster und Wadim Hergert Erster. Bei der A/B-Jugend wurden Ivan Eberhardt Zweiter und Rostislav Malikov Erster.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht