MyMz

Bogenschiessen

Zwei Helden aus Neumarkt

Norbert Franz und Jürgen Seibold gewinnen die Vizetitel bei der Deutschen Meisterschaft im Bogenschießen.

Norbert Franz (r.) und Jürgen Seibold

NEUMARKT. Norbert Franz und Jürgen Seibold sind die Neumarkter Helden der Deutschen Meisterschaften der Bogenschützen: Die beiden gewannen jeweils die Silbermedaille und wurden Deutsche Vizemeister. Jürgen Seibold verlor in einem dramatischen Finale erst mit einem Stechpfeil gegen den Lokalmatador Daniel Hartmann aus Feucht und Norbert Franz übertraf die kühnsten Erwartungen und schoss bei seiner ersten DM-Teilnahme im Freien alle Gegner in Grund und Boden.

Eine wunderschöne Veranstaltung über drei Tage lieferten die Feuchter Bogenschützen ab. Auf dem Sportgelände in Rummelsberg konnten die über 700 Teilnehmer exzellenten Sport zelebrieren. Sechs Starter aus der Jurastadt hatten es geschafft, sich für diese Meisterschaft zu qualifizieren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht