MyMz

Regensburg

Bittere Niederlage für Baskets

Am vergangenen Samstag unterlagen die Regensburg Baskets dem TV 1877 Lauf in der Bayernliga Mitte mit 83:85.

Die Regensburg Baskets wehrten sich gegen den TV Lauf nach Kräften, verloren am Ende dann aber doch die Begegnung. Foto: Brüssel
Die Regensburg Baskets wehrten sich gegen den TV Lauf nach Kräften, verloren am Ende dann aber doch die Begegnung. Foto: Brüssel

Regensburg.

Nach einem verpatzten 0:5-Start gelang es den Regensburgern, das erste Viertel doch noch mit 26:17 für sich zu entscheiden. Nach einem couragierten zweiten Viertel führten die Regensburger mit 46:35. Im dritten Viertel verspielten sie jedoch ihre Führung (61:64). 17 Sekunden vor Schluss war die Begegnung noch ausgeglichen, doch Lauf hatte Ballbesitz und damit die Siegchance. Und mit einen verwandelten Ball entschied Alexander Neubert das Spiel 1,7 Sekunden vor Ablauf der Spielzeit für den TV Lauf.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht