MyMz

Podcast

Der große Eisbären-Saisonrückblick

Wir blicken mit Trainer Max Kaltenhauser auf eine furiose Spielzeit zurück. Und: Wie geht es jetzt eigentlich weiter?

Regensburg.Aus vorbei, es gibt aufgrund des Coronavirus keine Play-Offs. Die Eisbären Regensburg räumen am Donnerstag die Kabinen. Dem Klub fehlen rund 570 000 Euro Netto-Erlös aus maximal elf Heimspielen.

Freud und Leid liegen in diesen Tagen bei den Eisbären nah beieinander, immerhin feierten die Regensburger am Sonntag noch die Süd-Meisterschaft. Wir lassen diese furiose Saison revue passieren und diskutieren mit Max Kaltenhauser die finanziellen Einbusen.

Hier geht es zur vorherigen Episode:

Podcast

Der Kosmos von Jahn-Sportchef Keller

Sein Lieblingsrestaurant, seine Laufstrecke, seine Zukunft – Christian Keller nimmt uns im Podcast mit in seine (Jahn-)Welt.

Regionales für die Ohren - das sind die Podcasts der Mittelbayerischen!

Den Podcast „Hörsport“ finden Sie sowohl auf Apple Podcasts (iTunes), auf Deezer und auch auf Spotify

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht