MyMz

SSV Jahn

Dritter Sieg im dritten Testspiel

Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg besiegt den FC Dingolfing 5:0. Sembolo (2), Kialka, Hofmann und Amachaibou erzielen die Tore für Smudas Team.

Francky Sembolo traf gegen Dingolfing doppelt. Foto: Brüssel

Dingolfing. Der SSV Jahn Regensburg hat auch sein drittes Testspiel innerhalb von drei Tagen erfolgreich bestritten. Der Fußball-Zweitligist bezwang den FC Dingolfing mit 5:0 (2:0). Für die Mannschaft von Franz Smuda erzielten Francky Sembolo mit einem Doppelschlag vor der Halbzeit (7./40.) sowie Thiemo-Jerome Kialka (50.), Sebastian Hofmann (85.) und Abdenour Amachaibou (87.) nach der Halbzeit die Tore.

Wie im Vorfeld angekündigt wechselte der neue Mann auf der Regensburger Trainerbank zur Halbzeit komplett durch und brachte somit alle gesunden Spieler zum Einsatz. Dennoch merkte man dem Jahn-Team gegen eine junge und engagierte Dingolfinger Landesliga-Mannschaft an, dass nach dem 6:0-Erfolg am Mittwoch gegen den SV Fortuna und dem 5:2-Sieg gegen den TV Schierling vom Donnerstag zwar der Wille deutlich erkennbar war, erwartungsgemäß aber die Leichtigkeit etwas fehlte. (cg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht