MyMz

Obertraubling/Höhenhof

Exzellente Stimmung in Höhenhof

Mehr als 200 Zuschauer und Aktive waren bei der Aufstiegsrelegation zur 1. Bundesliga Süd Luftpistole und -gewehr in der Halle des Leistungszentrums Höhenhof des Donaugaues.
Josef Eder

Hitzhofen-Oberzell belegte den zweiten Platz. Foto: Josef Eder
Hitzhofen-Oberzell belegte den zweiten Platz. Foto: Josef Eder

Obertraubling.Bei einer Superstimmung sahen sie, wie der SV Willmandingen mit 3698 Ringen wieder in Liga eins der Luftpistolenschützen aufstieg. Zweiter wurde Hubertus Hitzhofen-Oberzell (3686) vor den Bogenschützen aus dem niederbayerischen Grund (3669).

Bei den Luftgewehrschützen sind der Vorjahresabsteiger aus Liga eins, Brigachtal, mit 3943 Ringen wieder aufgestiegen. Sie verwiesen Diessen/Ammersee (3933) und Fenken (3931) auf die Plätze. Beim Aufstiegskampf setzte der Brigachtal schießende Ungar Peter Sidi mit 400 Ringen ein Ausrufezeichen. Das war neuer Standrekord in Höhenhof. (lje)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht