MyMz

Regensburg

Gelungenes Debüt für die Aichers

Der Tanzclub Blau-Gold Regensburg hat wieder ein vielversprechendes, neues Tanzpaar aufs Turnierparkett geschickt: Dr. Sibylle und Thomas Aicher wählten für den Auftakt ihrer Tanzsportkarriere die Tanzturniere um den EbersBergKristall.

Sibylle und Thomas Aicher  Foto: Irene Böttcher
Sibylle und Thomas Aicher Foto: Irene Böttcher

Regensburg.Dabei überzeugten die Aichers schon in der Latein-Sparte mit einem zweiten Platz unter sieben Paaren bei den Senioren II D Latein, so der Verein.

Für Begeisterung sorgten die Aichers dann in der Standard-Sparte: Bei den Senioren II D gelang ihnen unter elf Paaren der Einzug ins Finale, und da eroberten sie mit Siegen in allen drei Tänzen den ersten Platz. Auch beim Turnier in der nächsthöheren Leistungsklasse erreichten sie das Finale. Dort erreichten sie den vierten Platz sowie die ersten Punkte im Bayernpokal.

Vom TC Blau-Gold Regensburg waren auch noch Prof. Dr. Jörg und Irene Böttcher bei den Senioren II A Latein am Start und durften sich über einen zweiten Platz freuen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht