Fußball
Jahn bezieht Trachten weiter von Moser

Wenn die Jahnelf mal Lederhosen braucht: Moser Trachten bleibt mindestens vier weitere Spielzeiten Ausstatter des Vereins.

04.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:12 Uhr
Philipp Hausner (links), der Leiter Vermarktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn und Herbert Wirkes, der Geschäftsführer der MOSER Trachten GmbH. −Foto: Amann/SSV Jahn

Die Partnerschaft zwischen dem SSV Jahn und Moser Trachten ist für mindestens vier weitere Spielzeiten verlängert worden. Das teilt der Regensburger Verein am Montag in einer Pressemitteilung mit. Als Verein aus der Region Ostbayern gehöre zu gegebenen Anlässen auch die Tracht dazu, sagt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn. Daher werde nun auch die langjährige Partnerschaft mit Moser verlängert.

Moser Trachten sichert sich neben den Basisleistungen eines Jahn-Klassik-Partners eine Viertelbelegung der TV-relevanten LED-Bande und wird zukünftig mit einem Pre-Roll-Spot auf Jahn TV zu sehen sein. Ein besonders Ergebnis dieser Partnerschaft ist laut Verein das Jahn-Trachtenset.