MyMz

Abschied

Matthias Dürmeyer verlässt den SSV Jahn

Der Defensivmann wechselt zum Bayernligisten TSV Bogen. Seine ehemaligen Teamkollegen müssen dagegen ab Dienstag wieder ran.

Matthias Dürmeyer (links, im Zweikampf gegen Stuttgarts Marco Grüttner) läuft künftig nicht mehr für die Regensburger auf.
Matthias Dürmeyer (links, im Zweikampf gegen Stuttgarts Marco Grüttner) läuft künftig nicht mehr für die Regensburger auf. Foto: Eibner

Regensburg.Während der Kader des SSV Jahn Regensburg für die neue Saison in der Regionalliga Bayern nur langsam Gestalt annimmt, steht der nächste Abgang fest: Matthias Dürmeyer verlässt den Klub und läuft künftig für den Bayernligisten TSV Bogen auf.

Der 25-jährige Defensivmann spielte seit 2011 für den Jahn und war in der U23 unter Coach Ilija Dzepina absoluter Leistungsträger in der Bayernliga. In der Saison 2014/15 wurde er in den Profikader befördert und brachte es dabei auf 15 Drittligaspiele.

Seine ehemaligen Teamkollegen starten am Dienstag mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Bisher haben bei den Regensburgern allerdings nur neun Spieler einen gültigen Vertrag.

Der Kader des SSV Jahn in der Saison 2015/2016

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht