MyMz

Stockschießen

SV Zeitlarn steigt in die Landesliga auf

Andrea Hartmann, Melanie Sünkel, Gerlinde Wittmann, Rosi Jendrysik und Ersatzfrau Sandra Obletshauser erreichen Platz zwei.

Aufstieg in die Landesliga Foto: Georg Wittmann
Aufstieg in die Landesliga Foto: Georg Wittmann

Zeitlarn.Der SV Zeitlarn nahm zum zweiten Mal seit Bestehen der Damenmannschaft an einer Sommermeisterschaft teil Bei der BOL in Falkenstein erwischte das Quartett mit Andrea Hartmann, Melanie Sünkel, Gerlinde Wittmann, Rosi Jendrysik und Ersatzfrau Sandra Obletshauser einen guten Start in dem Zehnerfeld. Am Ende waren die Zeitlarnerinnen punktgleich mit dem ESC Neubäu (13:5), hatten aber die etwas schlechteren Stocknote. Somit war der erste Aufstieg der Damenmannschaft mit Platz zwei perfekt. Nächstes Jahr darf man in der Landesliga starten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht