MyMz

SSV Jahn

Trettenbach geht zur DJK Vilzing

Bis zum Sommer spielte der 24 Jahre alte Außenverteidiger beim SSV Jahn. Nun wechselt er in die Bayernliga Süd.

Fabian Trettenbach geht nach Vilzing
Fabian Trettenbach geht nach Vilzing Foto: SSV Jahn

Regensburg.Fabian Trettenbach wird kommende Saison in der Bayernliga Süd Fußball spielen. Am Donnerstag wurde bekannt, dass der langjährige Profi des SSV Jahn Regensburg zur DJK Vilzing wechselt. Der gebürtige Burglengenfelder bekam beim Drittligaaufsteiger aus Regensburg, bei dem er seit 2013 im Profi-Team spielte, im Sommer keinen neuen Vertrag mehr. In Vilzing soll der 24-jährige Außenverteidiger nun eine Führungsrolle einnehmen.

Lesen Sie hier mehr zum Wechsel von Fabian Trettenbach!

Weitere aktuelle Nachrichten zum SSV Jahn gibt es hier in unserem NewsBlog:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht