MyMz

Challenge: Das sind die Bilder des Tages

Triathleten, Zuschauer, Helfer –unsere Reporter haben sich entlang der Strecke unter die Leute gemischt.

Um 6:30 Uhr war es soweit: Oberbürgermeister Joachim Wolbergs gab den Startschuss für die Challenge Regensburg 2016 und Sportler aus der ganzen Welt sprangen ins kühle Nass des Guggenberger Weiher. Auf der Radstrecke bauten die Favoriten ihren Vorsprung aus.

Regensburg.In den frühen Morgenstunden gingen Tausende Sportler auf die Strecke. 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und ein Marathon müssen die Teilnehmer des Challenge Regensburg überstehen. Der Startschuss fiel am Guggenberger See, danach ging es auf die Laufstrecke.

Viele Zuschauer säumen von Beginn an die Wege und feuern die Sportler an. Unzählige Helfer sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Auch unsere Reporter sind seit den Morgenstunden unterwegs. In unseren Bildergalerien sehen Sie Eindrücke vom Challenge Regensburg.

Challenge: Die Sieger kommen ins Ziel

Challenge Regensburg: Kinder- und Frauenlauf

Challenge Regensburg: Zuschauer und Helfer

Alles zum Challenge Regensburg lesen Sie in unserem Spezial!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht