MyMz

Regensburg

Scholz erreicht das Siegertreppchen

Der Regensburger Geher ist mit dem dritten Platz bei der Bayerischen Meisterschaft in München höchstzufrieden.

Wolfgang Scholz belegte in München den dritten Platz. Foto: Scholz
Wolfgang Scholz belegte in München den dritten Platz. Foto: Scholz

Regensburg.Am Samstag stand für den Sportler des Jahres 2018, Wolfgang Scholz, der erste Wettkampf des Jahres auf dem Programm, die Bayerische Meisterschaft in 5000-m-Gehen in München. Aufgrund der schwierigen Wetterbedingungen konnte sich Scholz nicht gut vorbereiten. Dennoch war er höchstzufrieden mit dem dritten Platz und dem Erreichen seiner persönlichen Bestzeit. „Ich hätte mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft, aber ich bin sehr glücklich über die Platzierung“, sagte der 45-Jährige.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht