MyMz

Reitsport

Reiter zeigen ihr Können

Fuchsenhof-Reiter tragen sich beim Frühjahrsturnier der Pferdefreunde 18 mal in die Sieger- und Platziertenliste ein.

Groß war die Freude über die gewonnen Schleife. Foto: Pferdefreunde
Groß war die Freude über die gewonnen Schleife. Foto: Pferdefreunde

Seebarn.Klein, aber fein war das Frühjahrsturnier der Pferdefreunde Fuchsenhof mit Reitern aus dem Verbandsgebiet. Aber auch aus Brasilien, Italien, Österreich, Polen und Tschechien waren Teilnehmer am Start und kämpften um die begehrten Schleifen und Pokale.

Allein die Fuchsenhof-Reiter, im Sattel von Pferden der 5-Sterne-Reitschule Fuchsenhof, konnten sich 18 mal in die Sieger- und Platziertenliste eintragen. Besonders erfolgreich war wieder mal die mit acht Jahren jüngste Starterin Linda Vetter. Mit ihren Pferden Lamborghini und Camira gelang ihr ein Doppelsieg in der E-Dressur mit der höchsten Tagesdressurnote von 8,2 und ein zweiter Platz im Reiterwettbewerb.

Höhepunkt des Turniers war ein M-Springen. Hier siegte Celina Vetter auf Coradima mit dem einzigen Nullfehlerritt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht