MyMz

Badminton

BCB räumt beim Dreikönigsturnier ab

Aufgrund der vielen Erfolgen ging Bodenwöhr beim Rodinger Turnier in der Gesamtwertung der Vereine als Sieger hervor.

Die BCB-Spieler waren in Roding erfolgreich. Foto: Ullmann
Die BCB-Spieler waren in Roding erfolgreich. Foto: Ullmann

Bodenwöhr.Mit zwölf Spielern trat der Badmintonclub Bodenwöhr beim Dreikönigsturnier in Roding an. Im Damendoppel der Klasse B siegten Daniela Hohler und Linda Erlmeier. Zweite wurden die Jugendspielerinnen Vanessa Stele und Elisa Brockmann. Ebenfalls zwei Treppchenplätze gab es im Herrendoppel B. Michael Efferz und Tobias Graf gingen in dieser Disziplin als Sieger hervor. Platz drei ergatterten Korbinian Duscher und Andreas Roith. Im Herreneinzel der Klasse B wurde Tobias Graf Zweiter. Im Damendoppel B freute sich Sophia Dinter über den Sieg. Dank diesen guten Leistungen ging der BC Bodenwöhr in der Gesamtwertung der Vereine als Sieger hervor und ergatterte den Wanderpokal.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht