MyMz

Bodenwöhr

Bodenwöhrer Tennis-Camp war ein voller Erfolg

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des TV Bodenwöhr veranstaltete die Tennis-Abteilung ein dreitägiges Tennis-Camp.
Albert Gleixner

Sportlich haben sie sich beim Tennis-Camp weiter verbessert. Foto: Albert Gleixner
Sportlich haben sie sich beim Tennis-Camp weiter verbessert. Foto: Albert Gleixner

Bodenwöhr.Daran beteiligten sich etwa 20 Kinder. Es wurde täglich bis zu vier Stunden mit den beiden Profi-Trainern Martin Strelba und Peter Smid trainiert. Dies erfolgte in altersgerechten Gruppen. Am letzten Tag konnte der Nachwuchs sein Können beim Abschlussturnier zeigen. Die Gewinner im Großfeld waren: 3. Carla Stellwag, 2. Amelie Mikelat, 1. Niklas Göldner. Die Gewinner im Kleinfeld: 3. Bianka Fuchs, 2. Hanna Bäuml, 1. Laura Rauch. Alle Kinder und Jugendliche hatten Spaß und konnten ihre Technik verbessern. (tgl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht