MyMz

Bogenschiessen

Bogen-Sport mit Klasse in Schwarzenfeld

Der erste von vier Wettkämpfen in der Regionalliga wird am Samstag ab 14.30 Uhr in der Sportparkhalle ausgetragen.

Die Bogenschützen nehmen erste Erfolge in Schwarzenfeld ins Visier.

Schwarzenfeld. Die Bogenschützen der Schützengesellschaft Schwarzenfeld waren in den zurückliegenden Jahren sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene sehr erfolgreich. In diesem Jahr ist die 1. Mannschaft der Bogensparte aus der Bayernliga in die Regionalliga aufgestiegen.

Der erste von den insgesamt vier Ligawettkämpfen wird nun an diesem Samstag ab 14.30 Uhr in der Sportparkhalle Schwarzenfeld ausgetragen. Wir wären für eine Veröffentlichung des nachfolgenden Beitrags in der Freitagsausgabe und einen kurzen Hinweis in der Samstagsausgabe dankbar.

Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte richtet die SG Schwarzenfeld einen Regionalliga-Wettkampf im Bogenschießen aus. Sie ist Gastgeber für sieben weitere Teams. Namentlich kommen zu diesem Großereignis die Mannschaften ATSV Oberkotzau, SV Moosbach, 1. MBC München, BSC Mittenwald, BSC Mühldorf, SG Kleinlangheim und FSG Tacherting.

Der Wettkampf beginnt um 13.30 Uhr mit der Anmeldung. Ab 14 Uhr ist Gelegenheit zum Einschießen. Wettkampfbeginn ist um 14.30 Uhr.

Die Bevölkerung ist willkommen, um einen spannenden Regionalligakampf hautnah mitzuerleben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht