Fussball-Bezirksliga Süd
Der Rank-Elf fehlen gegen Regensburg Stammspieler

28.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:06 Uhr
Die Mannschaft von Trainer Armin Rank erwartet gegen den SC Regensburg eine schwierige Aufgabe. −Foto: Josef Schaller

Unter ganz anderen Voraussetzungen als im Hinspiel geht der SV Schwandorf-Ettmannsdorf II in das Heimspiel gegen den SC Regensburg. Seinerzeit waren die Regensburger eine Klasse für sich und profitierten vom Ausfall mehrerer Spieler sowie der frühen Roten Karte gegen Torwart Dennis Stöckl, der an diesem Samstag noch verletzt fehlt.Inzwischen haben sich die Gastgeber um Trainer Armin Rank an die neue Umgebung in der Bezirksliga Süd gewöhnt und einige wichtige Punkte geholt. Gegen das Spitzenteam des SC Regensburg wird der SV stark gefordert sein , zumal die Gäste die Niederlage vom Vorsonntag als einmaligen Ausrutscher abtun werden. Neben Stöckl fallen Emerich, Suchert und Fohringer aus. Anstoß ist um 15 Uhr.

− sho