MyMz

Burglengenfeld

Die Blizzards verlieren klar in Tegernheim

Die Basketballer des TV Burglengenfeld mussten sich bei ihrem Gastspiel in Tegernheim geschlagen geben.

Die Blizzards (in Weiß) treffen am Samstag auf Neustadt.  Foto: Josef Schaller/Archiv
Die Blizzards (in Weiß) treffen am Samstag auf Neustadt. Foto: Josef Schaller/Archiv

Burglengenfeld.Die Blizzards unterlagen den Hausherren am Ende klar und verloren mit 46:79.

Im ersten Viertel hielten die Blizzards noch so gut es ging mit. Am Ende des ersten Abschnitts lag Burglengenfeld beim 15:19 nur vier Punkte zurück. Danach allerdings machte Tegernheim ernst und zog mehr und mehr davon. Zur Halbzeit stand es bereits 43:23 für die Gastgeber.

Nach der fünften Niederlage in der aktuellen Bezirksoberliga-Saison liegen die Burglengenfelder weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag empfangen die Blizzards die DJK Neustadt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht