Burglengenfeld
Erfolgreich Dan-Prüfung abgelegt

Kürzlich fand der „Faszination Kata Tag“ in Burglengenfeld statt.

22.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:08 Uhr
Prüfer Fritz Oblinger, Tanja Windorfer, Korbinian Lichtenegger, Alois Vögerl, Prüfer Franz Fenk und Prüfer Mohammed Abu Wahib (v.l.) −Foto: Markus Kosel

Dort gab es am Nachmittag wieder die Möglichkeit, an den Gürtel- oder Dan-Prüfungen teilzunehmen. Das teilt der Verein in einer Pressemeldung mit. Nach einem erfolgreichen Kata-Tag für die Karatekas wurde es am späten Nachmittag für die Dan Prüflinge spannend. Das Prüferteam Franz Fenk (ehem. Landestrainer), Mohammed Abu Wahib (BKB Landestrainer und Referent für Aus- und Fortbildung) sowie Fritz Oblinger (BKB Breitensportreferent), freuten sich auf 15 Prüflinge, die ihre Prüfungen alle bestanden.

Aus dem Burglengenfelder Dojo stellten sich Tanja Windorfer, Alois Vögerl und Korbinian Lichtenegger den Prüfern. Windorfer konnte sich über den vierten Dan, Vögerl über den dritten Dan und Lichtenegger über seinen ersten Dan-Grad freuen.