MyMz

Wackersdorf

Gelungener Start für TV-Herren

Beim Verbandsbereichsranglistenturnier der Herren in Nabburg waren vom TV Wackersdorf mit Jonas Dinter, Eric und Tim Stopfer drei Teilnehmer am Start.

Eric Stopfer und Jonas Dinter zeigten ihr Können. Foto: Gerd Stopfer
Eric Stopfer und Jonas Dinter zeigten ihr Können. Foto: Gerd Stopfer

Wackersdorf.Jonas Dinter und Eric Stopfer gelang ein guter Saisonstart. Eric Stopfer konnte sich mit einer Bilanz von 5:2 und mit Hilfe von etwas Losglück den dritten Platz sichern. Dinter erreichte den ersten Platz mit einer Bilanz von 6:1 und musste sich lediglich Michael Hummel vom TTSC Kümmersbruck nach 0:2-Rückstand im fünften Satz geschlagen geben. Dinter und Eric Stopfer konnten sich damit für das Verbandsranglistenturnier der Herren in Putzbrunn qualifizieren. Es geht um die Titel, ein Gesamtpreisgeld von 1000 Euro und die Qualifikation für die Bayerischen Meisterschaften im Januar in Neumarkt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht