Juniorenfussball Hallentage des TV Wackersdorf waren ein Erfolg

Wackersdorf.Nach langer pandemiebedingter Pause und dem Abschluss der Renovierungsarbeiten in der Wackersdorfer Dreifach-Sporthalle war es wieder so weit: Am Faschingswochenende fanden die Hallenfußballturniere der Juniorenfußballabteilung des TV Wackersdorf statt. Die E-, F- und G-Juniorenmannschaften aus der näheren Umgebung trafen sich zu insgesamt fünf Turnieren, um ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Unterstützt von den zahlreich erschienenen Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten sowie Förderern des Jugendfußballs hatten alle beteiligten Kinder sichtlich Spaß an dem sportlichen Wettkampf. Die Dreifachturnhalle war an beiden Turniertagen gut besucht und die Stimmung war ausgezeichnet. Die Zuschauer fieberten bei jedem Spiel mit und feierten Tore und Siege ihrer jeweiligen Mannschaften. Gleichzeitig hat auch die neue Rundumbande ihre erste große Bewährungsprobe mit Bravour bestanden und sorgte für ein intensives Spielerlebnis, das bei den jungen Fußballern für Begeisterung sorgte.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde den Anwesenden auch die Möglichkeit eröffnet, für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei zu spenden, was rege genutzt wurde. Hierzu richtete der TV Wackersdorf „ein großes Dankeschön“ an alle Spender, die durch ihre großzügige Unterstützung dazu beigetragen haben, dass ein kleiner Beitrag für die Opfer geleistet werden konnte.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Schwandorf.