mz_logo

Sport aus Schwandorf
Freitag, 21. September 2018 25° 3

Fussball

JFG Oberpfälzer Seenland holt Titel

Die C-Junioren setzen sich in der Kreisliga Ost souverän durch. Das Aufstiegsrecht wird aber nicht wahrgenommen.
Jakob Scharf

Für die C-Junioren der JFG lief die Saison bestens. Foto: Jakob Scharf
Für die C-Junioren der JFG lief die Saison bestens. Foto: Jakob Scharf

Wackersdorf.Ihren größten Erfolg in der noch jungen Vereinsgeschichte haben die jungen Fußballtalente der C-Junioren der JFG Oberpfälzer Seenland gefeiert. Die Kicker errangen in der Kreisliga Ost mit 20 Punkten und 38:9 Toren die Meisterschaft und haben damit verbunden eigentlich den Aufstieg in die Bezirksoberliga erreicht. Nach längerer interner Diskussion wird man aber vom Aufstiegsrecht keinen Gebrauch machen. JFG-Vorsitzender Jakob Scharf gratulierte den Jungs mit Trainer Christian Knauer und seinem engagierten Trainer-und Betreuerstab. Die in erfolgreiche Saison rundeten die C II-Junioren mit der Vizemeisterschaft ab. (ssr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht