MyMz

Neunburg

„Ladys only“ kommt gut an

„Ladys only“ – unter diesem Motto fand ein Landeslehrgang des Ju-Jutsu-Verbands Bayern in Neunburg statt.

Die Teilnehmerinnen des Lehrgangs Foto: Thomas Schmid
Die Teilnehmerinnen des Lehrgangs Foto: Thomas Schmid

Neunburg.Nach der Begrüßung wurde mit dem Lehrgang unter Leitung von Tanja Dietz-Röding (5. Dan) trainiert. Thema dieses Lehrgangs waren „feine Selbstfaller und feine Hebeltechniken“. Dietz-Röding begeisterte die Teilnehmerinnen mit dem schrittweisen Aufbau der Techniken, so konnten auch die jüngsten (9 Jahre) das erlernte anwenden. Der Verband wird auch in nächster Zeit Lehrgänge nur für Mädchen und Frauen anbieten. In Neunburg wurde der Startschuss gelegt. Für Interessierte findet das Ju-Jutsu Training immer am Dienstag von 19 bis 21:30 Uhr und am Freitag von 18 bis 19:30 Uhr statt. Für Kinder ab neun Jahren findet das Training am Dienstag von 17:30 bis 19 Uhr statt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht