MyMz

Burglengenfeld

Leikam und Bauer setzen Erfolgskurs fort

Nicht zu bremsen sind die beiden Seniorensportler der Leichtathletikabteilung des TV Burglengenfeld Christoph Leikam und Andreas Bauer.

Andreas Bauer und Christoph Leikam (v.l.) Foto: Franz Pretzl
Andreas Bauer und Christoph Leikam (v.l.) Foto: Franz Pretzl

Burglengenfeld.Nach den vielen Medaillen bei der bayerischen Einzelmeisterschaften standen nun beide wieder ganz oben auf dem Siegerpodest bei den bayerischen Werfer-Fünfkampfmeisterschaften.

In Hausham standen für beide das Kugelstoßen, der Diskuswurf, der Speerwurf, der Schleuderball und das Steinstoßen auf dem Programm. Bauer bot auch diesmal ausgeglichene Leistung und holte sich mit 2917 Punkten den Titel. Neuland war die Meisterschaft für den M-30-Starter Christoph Leikam. Nach durchschnittlichen Würfen mit Kugel, Diskus und Speer gelangen ihm mit dem Schleuderball 39,51 Meter. Am Ende strahlte er, als ihm nach dem verpatztem Steinstoßen doch noch Rang eins gelang. (bpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht