MyMz

Marco Weiß holt sich den Südbayern-Titel

98 Athleten aus 18 Vereinen hatten sich in Kumhausen eingefunden, um die südbayerischen Meister im Ju-Jutsu zu ermitteln.

Marco Weiß war bei der Südbayerischen Meisterschaft erfolgreich. Foto: Jens Noeding
Marco Weiß war bei der Südbayerischen Meisterschaft erfolgreich. Foto: Jens Noeding

SCHWANDORF.Marco Weiß startete in der Seniorenklasse bis 69 kg. Der Kämpfer des TSV Schwandorf entschied alle fünf Kämpfe für sich und wurde südbayerischer Meister. Niklas Fendl kämpfte sich in der Klasse U 18 bis 66 kg ohne größere Patzer durch und fand sich auf Platz zwei wieder. Daniel Pfeiffer kam in der Klasse U 16 bis 50 kg ebenfalls auf den zweiten Platz. Carlos Ebert belegte in der Klasse U 14 bis 38 kg den vierten Platz. Devin Pfeifer holte sich in der Klasse U 12 bis 32 kg den ersten Platz. Leo Kron belegte in der Klasse U 12 bis 38 kg den vierten Platz.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht