MyMz

Burglengenfeld

Mit Begeisterung bei Karagames

Kürzlich fanden in Regenstauf die 5. Oberpfälzer Karagames statt.

Urkunden gab es für den erfolgreichen Nachwuchs. Foto: Katy Kosel
Urkunden gab es für den erfolgreichen Nachwuchs. Foto: Katy Kosel

Burglengenfeld.Ausrichter war wie im vergangenen Jahr der SV Diesenbach. Als Karagames bezeichnet man alternative Wettspiele im Kinderbereich für Karateka von vier bis zwölf Jahren. Im Vordergrund stehen der Spaß an der Bewegung und Wettspiele. An den Start gingen insgesamt 109 Karateka aus zehn bayerischen Vereinen. Auch vom TV Burglengenfeld gingen kleine und große Karateka an den Start, die mit Begeisterung und Spaß bei der Sache waren. Angeboten wurden die Disziplinen Spieleparcours, Kumite am Ball, Kata-Einzel und Kata-Team sowie Wettkampf-Kumite (Freikampf).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht