MyMz

Trausnitz

Schwandorfer Team meistert Pfreimdtaltrail

Bei kühlem aber trockenem Wetter starteten beim diesjährigen Pfreimdtaltrail insgesamt 158 Läuferinnen und Läufer.

Erfolgreich am Start (von links): Stefan Büchold, Frank Oberhansl, Otto Einbecker, Thomas Dirrigl, Peggy Haselhoff und Beate Gerlach Foto: Karin Frankerl
Erfolgreich am Start (von links): Stefan Büchold, Frank Oberhansl, Otto Einbecker, Thomas Dirrigl, Peggy Haselhoff und Beate Gerlach Foto: Karin Frankerl

Trausnitz.Die Halbmarathon-Strecke ist sehr hügelig, und teilweise sind die Wege nur schmale Trails. Für den Lauftreff und den Ski-Club Schwandorf gingen folgende Teilnehmerinnen und Teilnehmerinnen an den Start:

Evelyn Betzlbacher war die schnellste Frau in einer Zeit von 2:14:33 auf der 21,1 km langen und sehr hügeligen Strecke, 24 Sekunden später kam auch schon Peggy Haselhoff ins Ziel. Schnellster Mann der Gruppe war Frank Oberhansl in einer Zeit von 1:48:56, was ihm einen hervorragenden 4. Platz in der Klasse Männer Masters einbrachte. Für die Frauen Masters ging noch Beate Gerlach an den Start, die mit einer Zeit von 2:28:41auch sehr zufrieden war.

Bei den Männern startete noch Roland Müller (1:56:25), Achim Müller (2:03:25), Alexander Haselhoff (2:07:44), Thorsten Schloderer (2:08:59) und Stefan Büchold (2:37:28). Bei den Männern Masters liefen Thomas Dirrigl (2:11:06), Manfred Lindhof (2:12:21) und Otto Einbecker (2:13:47), die jeweils die Plätze 20,21 und 22 belegten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht