MyMz

Burglengenfeld

Simon Röhrl ist nordbayerischer Vizemeister

Vollauf zufrieden zeigte sich Neustudent Simon Röhrl von der TV-Leichtathletikabteilung mit seinen zwei Starts bei den nordbayerischen Hallenmeisterschaften.
Johann Ippisch

Simon Röhrl ist nordbayerischer Vizemeister. Foto: Franz Pretzl
Simon Röhrl ist nordbayerischer Vizemeister. Foto: Franz Pretzl

Burglengenfeld.Im zweiten 60-m-Vorlauf kam er gut aus den Blöcken, verlor dann nach 30 m ein wenig an Boden, zog aber locker noch in das Finale mit 7.42 sec. ein. Dort schoss er ebenfalls gut aus dem Startblock und stürmte auf dem vierten Rang ins Ziel. Lediglich vier Hundertstel fehlten ihm zum Podium.

Im 200-m-Rennen zog der 19-jährige Münchshofener nach der ersten Kurve an die Spitze des Feldes und rannte ungefährdet mit kraftvollen und langen Schritten zum Sieg in seinem Zeitlauf. Mit 23.56 sec. wurde er dafür mit der Silbermedaille in der Wertung aller Zeitläufe belohnt. (bpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht