MyMz

Amberg

TV Amberg mischt Bezirksmeisterschaft auf

Bei den Nachwuchsmeisterschaften des Tischtennisbezirks Oberpfalz Nord konnten die vier startberechtigten des TV Amberg mit neun Podestplätzen die Erwartungen erfüllen.

Die erfolgreichen Spieler von links: Luis Wilhelm, Adrian Wienzek, Narissa Radowan, Daniel Schneider. Foto: Abteilung
Die erfolgreichen Spieler von links: Luis Wilhelm, Adrian Wienzek, Narissa Radowan, Daniel Schneider. Foto: Abteilung

Amberg.Herausragend war der Einzeltitel für Narissa Radowan in der Mädchenklasse U 18. Jeweils den Vizemeister Titel errang sie im Mädchendoppel und mit Daniel Schneider im Mixed. Daniel Schneider schaffte in der U 18 Konkurrenz den Sprung ins Viertelfinale. Im Doppel belegte er Rang drei. Bei den Jungen U 15 kam Adrian Wienzek bis ins Halbfinale. Im Doppel wurde er Zweiter. Im Wettbewerb der U13 Jungen kam Luis Wilhelm bis ins Finale. Im Doppel holte er sogar den Titel.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht