MyMz

Burglengenfeld

TV-Kinder stehen fünfmal am Stockerl

Beim TV Fürth 1860 fand die Bayerische Meisterschaft der Kinder und Schüler statt.

Simon Vogel wurde bei der Bayerischen Meisterschaft in Fürth Fünfter im Kumite. Foto: Katy Kosel
Simon Vogel wurde bei der Bayerischen Meisterschaft in Fürth Fünfter im Kumite. Foto: Katy Kosel

Burglengenfeld.Aus dem Dojo der Karateabteilung des TV Burglengenfeld gingen bei den Schülern Tim Kranz sowie Simon Vogl und bei den Kindern Elias und Magdalena Liebl sowie Eva und Julian Maushammer an den Start.

Der Schüler-Wettkampf war gut besetzt, aber Simon Vogl erkämpfte sich den fünften Platz im Kumite. Bei den Kindern erreichten die Burglengenfelder folgende Platzierungen: Kata Einzel Kinder B männlich: 3. Platz für Julian Maushammer, Kata Einzel Kinder A männlich: 2. Platz für Elias Liebl, Kata Mannschaft, Kinder A+B: 3. Platz für Elias und Magdalena Liebl, Eva Maushammer, Kumite -35 kg, Kinder A weiblich: 2. Platz für Magdalena Liebl, Kumite +35 kg, Kinder A weiblich: 2. Platz für Eva Maushammer.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht