MyMz
Anzeige

Fussball

DFB-Pokal: Erster Termin für den Jahn

In der ersten Runde des DFB-Pokals 2018/19 trifft der SSV Jahn Regensburg auf Chemie Leipzig. Nun steht die Anstoßzeit fest.

Der SSV Jahn Regensburg steht in der 1. Runde des DFB-Pokals vor einer lösbaren Aufgabe. Foto: Uwe Anspach/dpa
Der SSV Jahn Regensburg steht in der 1. Runde des DFB-Pokals vor einer lösbaren Aufgabe. Foto: Uwe Anspach/dpa

Regensburg.Pflichttermin für alle Jahn-Fans: Wie bereits aus der Auslosung des DFB-Pokals am 8. Juni hervorging, muss sich der SSV Jahn Regensburg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Regionalligisten Chemie Leipzig beweisen. Neben den Erstrundenpartien, hat der DFB nun auch die genauen Spieltermine bekanntgegeben.

Demnach tritt die Elf von Achim Beierlorzer am Sonntag, 19. August, um 15.30 Uhr im Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark gegen den Viertligisten an. Für Chemie Leipzig ist es die erste Teilnahme im nationalen Pokalwettbewerb. Der Jahn hingegen konnte sich bereits 20 Mal für den DFB-Pokal qualifizieren. Im letzten Jahr scheiterten die Domstädter in der zweiten Runde am 1. FC Heidenheim. Der Bezahlsender Sky überträgt alle Partien der 1. Runde live.

Weitere Nachrichten vom SSV Jahn Regensburg lesen Sie hier

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht