MyMz
Anzeige

Podcast

Christian Keller zu Gast in „Hörsport“

Der Geschäftsführer des SSV Jahn Regensburg spricht über den Spieleretat, Personalentwicklung und über eine seiner Schwächen.

Regensburg.Der Jahn ist durch. Heißt: Der Klassenerhalt ist fix. Mit 45 Punkten steht der SSV auf einen sicheren 7. Platz in der Tabelle. Für Optimisten geht der Blick sogar noch nach oben. Sechs Punkte Rückstand haben die Regensburger auf den Relegationsplatz. Was nimmt sich der Verein in den letzten vier Spielen vor? Evi Reiter spricht in einer neuen Folge „Hörsport“ mit dem Geschäftsführer Profi-Fußball Christian Keller über den wirtschaftlichen Gewinn in dieser Saison, den Spieleretat für die kommende Spielzeit und über eine große Schwäche des Geschäftsführers. Außerdem gibt er Einblicke in Personalentwicklungen.

Den Podcast „Hörsport“ finden Sie sowohl auf iTunes als auch auf Spotify.

Fussball

Beierlorzer: Bleibt er oder geht er?

Der Regensburger Trainer spricht über Gerüchte um seine Person – und erklärt, dass ihn die Bundesliga schon reizen würde.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht