MyMz
Anzeige

Fussball

Jahn: Ein Jahr mit vielen Highlights

Klassenerhalt und die Sensation in Hamburg: Wir blicken auf acht ganz besondere Partien der Regensburger zurück.
Von Felix Kronawitter und Jürgen Scharf

Komm in meine Arme: Jann George, Marco Grüttner und Sargis Adamyan (von links) hatten in diesem Jahr mit dem SSV Jahn wieder viel zu feiern. Foto: Sudheimer/Eibner
Komm in meine Arme: Jann George, Marco Grüttner und Sargis Adamyan (von links) hatten in diesem Jahr mit dem SSV Jahn wieder viel zu feiern. Foto: Sudheimer/Eibner

Regensburg.Eine schwere zweite Saison in der 2. Liga war den Oberpfälzern vorhergesagt worden. Würde ohne die Aufstiegseuphorie nun Abstiegskampf drohen? In der vergangenen Spielzeit schaffte es das Team von Achim Beierlorzer nämlich direkt auf Platz fünf. Gleich im ersten Spiel der neuen Saison gaben die Regensburger darauf eine klare Antwort – und weitere Highlights sollten in der ersten Hälfte der Saison folgen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht