MyMz
Anzeige

Testspiel

Jahn sorgt für Überraschung

Nach der Pleite gegen Buchbach melden sich die Regensburger mit einem Sieg gegen den FC Zürich in der Erfolgsspur zurück.

Neuzugang Erik Thommy (links, im Spiel gegen Buchbach) markierte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Foto Gatzka
Neuzugang Erik Thommy (links, im Spiel gegen Buchbach) markierte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Foto Gatzka

Rielasingen.Nach der Testspielpleite gegen den TSV Buchbach hat sich SSV Jahn Regensburg am Freitagabend zurückgemeldet. Im Halbfinale eines Kurzturniers in Baden-Württemberg besiegte der Fußball-Drittligist den Europa-League-Teilnehmer aus der Schweiz mit 2:1 (0:0). Dabei gerieten die Oberpfälzer kurz nach der Pause erst einmal in Rückstand. Doch Neuzugang Erik Thommy (55.) und Marc Lais (62.) hatten die passende Antwort parat. Am Samstag treffen die Regensburger im Finale nun auf den Verbandsligisten 1. FC Rielasingen-Arlen, der sich im zweiten Halbfinale nach Elfmeterschießen gegen den VfB Stuttgart II durchgesetzt hatte. (kf)

Alle wichtigen Nachrichten zum SSV Jahn lesen Sie im Newsblog:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht