MyMz
Anzeige

Fußball

Jahnspiel in Bielefeld findet statt

Orkantief „Sabine“ behindert das Spiel des SSV Jahn Regensburg auf der Bielefelder Alm nicht. Ab 13.30 Uhr rollt der Ball.

Das Hinspiel in Regensburg verlor der SSV Jahn gegen Bielefeld im August mit 1:3. Foto: Brüssel
Das Hinspiel in Regensburg verlor der SSV Jahn gegen Bielefeld im August mit 1:3. Foto: Brüssel

Bielefeld.Am Sonntag fegt Orkantief „Sabine“ über Deutschland hinweg. Vor allem der Nordwesten soll stark betroffen sein. Die Bundesligapartie Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 15.30 Uhr) wurde aufgrund der Wetterprognose bereits abgesagt. Für das Auswärtsspiel des Jahn in Bielefeld (13.30 Uhr) besteht keine Gefahr. „Das Spiel findet wohl statt. Uns ist aktuell nichts Gegenteiliges bekannt“, teilt der SSV Jahn auf Nachfrage der Mittelbayerischen mit.

Die Armina teilte mit, dass die Partie ausgetragen werde. Nach Rücksprache mit allen Sicherheitsbehörden gebe es keinen Grund, das Spiel abzusagen, schreibt die Bielefelder Lokalzeitung auf ihrer Internetseite. (mg)

Fussball

Die Neuen machen Druck beim Jahn

Aaron Seydel und „Babis“ Makridis kurbeln den Konkurrenzkampf an. In Bielefeld wartet am Sonntag ein harter Brocken.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht