MyMz
Anzeige

Fussball

Klarer 11:0-Sieg für den SSV Jahn

Der Regensburger Drittligist gewinnt am Sonntagnachmittag sein Testspiel gegen eine Landkreisauswahl klar mit 11:0. Zlatko Muhovic schießt vier Tore.
Von Jürgen Scharf, MZ

Noah Michel (vorne) trifft gegen die Landkreisauswahl zweimal. Foto: Brüssel

Regensburg.In seinem zweiten Testspiel des Wochenendes kam der SSV Jahn Regensburg am Sonntag zu einem klaren 11:0-Sieg gegen eine Landkreisauswahl. Rund 300 Zuschauer waren auf den Sportplatz des TSV Kareth Lappersdorf gekommen, um den interessanten Vergleich zwischen Amateurfußballern aus der Region mit den Profis des SSV Jahn zu sehen.

Am Ende wurde dies eine ganz klare Sache. Nur einmal kamen die Amateure überhaupt zu einer richtigen Torchance, ansonsten stand die Jahn-Abwehr bombensicher.

Vorne brauchten die Angreifer eine halbe Stunde Anlaufzeit, dann fiel ein Tor nach dem anderen. Patrick Lienhard brach den Bann (31.). Vor der Pause trafen noch Benedikt Schmid (38.) und Andy Geipl (43.). Nach dem Seitenwechsel jagte Zlatko Muhovic den Ball gleich viermal ins Netz (53., 55., 77., 87.). Die weiteren Tore erzielten Noah Michel (60., 86.) und Thomas Kurz (71., 81.).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht