MyMz
Anzeige

Fussball

SSV Jahn: Ali Odabas geht nach Zwickau

Der Vertrag des Verteidigers wurde in Regensburg nicht mehr verlängert. Er hat nun bereits einen neuen Klub gefunden.
Von Jürgen Scharf

Ali Odabas Foto: Nickl
Ali Odabas Foto: Nickl

Regensburg.Ali Odabas wechselt vom SSV Jahn Regensburg zum FSV Zwickau. Der auslaufende Vertrag des 25 Jahre alten Verteidigers wurde in Regensburg nicht mehr verlängert. Nun hat er bereits einen neuen Klub gefunden.

Odabas war einer der Spieler, die den Aufstieg des Jahn von der Regionalliga bis in die 2. Fußball-Bundesliga komplett mitgemacht haben. 2015 war er von den Regensburgern verpflichtet worden. Mehrere schwere Verletzungen zwangen Odabas allerdings immer wieder zu längeren Pausen. In der Saison 2017/2018 war er zudem bereits an den FSV Zwickau ausgeliehen. Nun wechselt er endgültig zu dem Fußball-Drittligisten.

Weitere Nachrichten zum SSV Jahn gibt es hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht