Jahn
Testspiel des SSV Jahn abgesagt

Weil Wacker Innsbruck nicht einreisen darf, testet der Zweitligist aus Regensburg am Freitag nun intern.

26.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:31 Uhr
Jahn-Coach Mersad Selimbegovic hat nun ein internes Testspiel anberaumt. −Foto: Andreas Nickl/Andreas Nickl

Das am heutigen Freitag in München geplante Testspiel gegen Wacker Innsbruck kann kurzfristig nicht stattfinden, weil die behördlichen Vorgaben eine Einreise des österreichischen Zweitligisten nach Deutschland untersagen. Deswegen wurde die Partie nach beidseitigem Einvernehmen abgesagt. Das teilte der SSV Jahn Regensburg mit. Die Jahnelf wird stattdessen einen internen Test durchführen, weil kurzfristig kein alternativer Testspielgegner gefunden werden konnte. Nach der Länderspielpause geht es für die Oberpfälzer am 4. April mit dem Heimspiel gegen Aue in der 2. Bundesliga weiter. (kf)