mz_logo

Jahn-Nachrichten
Donnerstag, 19. Juli 2018 30° 1

Fussball

Tore über Tore: Jahn siegt in Cham 9:1

Der Fußball-Zweitligist absolvierte ein Testspiel beim Landesligisten. Der ASV Cham konnte nur einen Ehrentreffer retten.
Von Thomas Mühlbauer und Marianne Sperb

Cham. Der ASV Cham kämpfte zunächst hart beim Testspiel gegen den SSV Jahn, ging aber dann mit Pauken und Trompeten unter und musste sich am Ende mit 1:9 geschlagen geben. Vor rund 1500 Zuschauern und bei perfektem Fußball-Wetter fielen die Treffer im schnellen Takt.

Schon sieben Minuten nach Anpfiff gelang Marco Grüttner das 1:0 für den Jahn, vier Minuten später legte Jonas Föhrenbach nach: 2:0!

Max Drexler vom ASV Cham erzielte in der 31. Minute den Ehrentreffer zum 1:2, aber Sebastian Freis vom SSV Jahn machte in der 36. Minute mit seinem Tor zarten Hoffnungen der Chamer wieder ein Ende. Mit einem Spielstand von 3:1 für den Jahn gingen die Teams in die Halbzeitpause.

Schon drei Minuten nach Wiederanpfiff setzte sich der Tor-Regen für den SSV Jahn fort: Haris Hyseni schoss in Minute 48 das 4:1, es folgten Sargis Adamyan zum 5:1 (52. Minute), Albion Vrenezi zum 6:1 (62. Minute), Haris Hyseni per Kopfball zum 7:1 (77. Minute), nochmal Sargis Adamyan zum 8:1 (78. Minute) und Sebastian Stolze setzte in der 84. Minute noch eins drauf: 9:1 für den Jahn Endstand!

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht