Angreifer verletzt sich
Wermutstropfen beim 2:1-Jahn-Sieg in Kiel: Diagnose für Albers ist da

13.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:14 Uhr
Das Bild spricht für sich: Andreas Albers blutete am Sonntag stark aus der Nase. −Foto: Eibner

Beim 2:1-Sieg in Kiel gab es einen großen Wermutstropfen für den Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg: Torjäger Andreas Albers musste verletzt raus. Nun gibt es eine genau Diagnose.



„Ich hoffe, dass nur die Nase gebrochen ist“, sagte Trainer Mersad Selimbegovic. Und so kam es auch. Weitere Verletzungen im Gesicht des Angreifers wurden bei näheren Untersuchungen nicht diagnostiziert. So blöd es klingt: Das ist eine positive Nachricht für die Oberpfälzer, die wegen diverser Schwellungen in Albers‘ Gesicht schlimmeres befürchtet hatten.

Ob der Däne am Samstag (13 Uhr) im Heimspiel gegen Paderborn mitwirken kann ist offen.

Lesen Sie hier:Mit Glück und Urbig: Der Jahn verschafft sich etwas Luft