MyMz

Jahn-Spieler der Saison 2019/2020

Der SSV Jahn spielt auch im dritten Jahr eine starke Rolle in der 2. Liga. Und hat sich bereits am 32. Spieltag den Klassenerhalt gesichert. Traditionell sucht die Mittelbayerische den Spieler der Saison.

Bis zum Freitag, den 26. Juni, um 12 Uhr läuft die Abstimmung im Internet. Seit 2003 gibt es die Wahl zum Spieler des Jahres. Zu den Gewinnern zählten in der Vergangenheit Publikumslieblinge wie Tobias Schweinsteiger, Oliver Hein oder Rouven Sattelmaier. Wer in diesem Jahr das Rennen macht, entscheiden wie immer die Fans bei unserer Abstimmung.

Unsere Kandidaten

  • Marco Grüttner

    Der 34-jährige Angreifer spielt seit Juli 2016 beim Jahn und kam in dieser Saison 31 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er sieben Treffer.

  • Max Besuschkow

    Der 23-jährige Sechser spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison 31 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er sechs Treffer.

  • Chima Okoroji

    Der 23-jährige Linksverteidiger spielt in dieser Saison auf Leihbasis beim Jahn. Der Freiburger kam 33 Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

  • Oliver Hein

    Der 30-jährige Verteidiger spielt seit 2007 beim Jahn und kam in dieser Saison 15 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer.

  • Benedikt Saller

    Der 27-jährige Rechtsverteidiger spielt seit August 2016 beim Jahn und kam in dieser Saison 27 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer.

  • Julian-Maurice Derstroff

    Der 28-jährige Offensivmann spielt seit Juli 2018 beim Jahn und kam in dieser Saison zehn Mal zum Einsatz.

  • Andreas Albers

    Der 30-jährige Angreifer spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison 32 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er acht Treffer.

  • Marcel Correia

    Der 31-jährige Verteidiger spielt seit Juli 2018 beim Jahn und kam in dieser Saison 30 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer.

  • Aaron Seydel

    Der 24-jährige Angreifer spielt seit Januar 2020 beim Jahn und kam in dieser Saison acht Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer.

  • Jann George

    Der 27-jährige Offensivmann spielt seit Juli 2015 beim Jahn und kam in dieser Saison 27 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er fünf Treffer.

  • Markus Palionis

    Der 33-jährige Verteidiger spielt seit Oktober 2014 beim Jahn und kam in dieser Saison zwei Mal zum Einsatz.

  • Federico Palacios

    Der 25-jährige Offensivmann spielt seit September 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison acht Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer.

  • Alexander Meyer

    Der 29-jährige Torhüter spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison 31 Mal zum Einsatz.

  • Charalambos Makridis

    Der 23-jährige Offensivmann spielt seit Januar beim Jahn und kam bisher acht Mal zum Einsatz.

  • Florian Heister

    Der 23-jährige Denfensivmann spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison neun Mal zum Einsatz.

  • Tom Baack

    Der 21-jährige Defensivmann spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison bisher vier Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er ein Tor.

  • Marc Lais

    Der 29-jährige Mittelfeldspieler spielt seit August 2015 beim Jahn und kam in dieser Saison sechs Mal zum Einsatz.

  • Sebastian Stolze

    Der 25-jährige Offensivmann spielt seit Juli 2018 beim Jahn und kam in dieser Saison 27 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er acht Treffer.

  • Sebastian Nachreiner

    Der 31-jährige Verteidiger spielt seit 2010 beim Jahn und kam in dieser Saison 29 Mal zum Einsatz.

  • Erik Wekesser

    Der 22-jährige Offensivmann spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison 27 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er drei Treffer.

  • Jan-Marc Schneider

    Der 26-jährige Angreifer spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison 13 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er zwei Treffer.

  • Kevin Kunz

    Der 28-jährige Torhüter spielt seit Januar 2020 beim Jahn und kam bisher nicht zum Einsatz.

  • Tim Knipping

    Der 27-jährige Verteidiger spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison 14 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer.

  • Nicolas Wähling

    Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielt seit Juli 2019 beim Jahn und kam in dieser Saison drei Mal zum Einsatz.

  • Andreas Geipl

    Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielt seit Juli 2014 beim Jahn und kam in dieser Saison 24 Mal zum Einsatz.

  • Benedikt Gimber

    Der 23-jährige Defensivmann spielt seit August 2019 wieder beim Jahn und kam in dieser Saison 21 Mal zum Einsatz.

  • Alexander Nandzik

    Der 27-jährige Linksverteidiger kam in dieser Saison drei Mal zum Einsatz. In der Winterpause würde er nach Kaiserslautern ausgeliehen.

  • Alexander Weidinger

    Der 23-jährige Torhüter spielt seit Juli 2018 bei den Jahn-Profis und kam in dieser Saison drei Mal zum Einsatz.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht