MyMz

Jahn-Spieler der Saison 2018/2019

Der SSV Jahn spielt auch im zweiten Jahr eine starke Rolle in der 2. Liga. Traditionell sucht die Mittelbayerische den Spieler der Saison.

Bis zum Mittwoch, den 16. Mai, läuft die Abstimmung im Internet. Seit 2003 gibt es die Wahl zum Spieler des Jahres. Zu den Gewinnern zählten in der Vergangenheit Publikumslieblinge wie Tobias Schweinsteiger, Oliver Hein oder Rouven Sattelmaier. Wer in diesem Jahr das Rennen macht, entscheiden wie immer die Fans bei unserer Abstimmung.

Unsere Kandidaten

  • Alexander Weidinger

    Der 21 Jahre alte Keeper ist die Nachwuchshoffnung beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher nur in der U21 zum Einsatz.

  • Ali Odabas

    Der 25-jährige Verteidiger spielt seit 2015 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher nicht zum Einsatz.

  • Alexander Nandzik

    Der 26-jährige Verteidiger spielt seit 2016 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 14 Mal zum Einsatz.

  • Marc Lais

    Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2015 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 22 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

  • Asger Sörensen

    Der 22-jährige Verteidiger spielt seit 2017 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 26 Mal zum Einsatz.

  • Andre Weis

    Der 29-jährige Torhüter spielt seit 2017 beim Jahn und kam in dieser Saison bisher auf vier Einsätze.

  • Sargis Adamyan

    Der 25-jährige Offensivmann spielt seit 2017 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 31 Mal zum Einsatz und erzielte dabei 15 Treffer und bereitete elf Tore vor.

  • Sebastian Nachreiner

    Der 30-jährige Abwehrspieler spielt seit 2010 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher acht Mal zum Einsatz.

  • Benedikt Saller

    Der 26-jährige Verteidiger spielt seit 2016 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 30 Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

  • Oliver Hein

    Der 29-jährige Verteidiger spielt seit 2009 beim Jahn. In dieser Saison kam der dienstälteste Regensburger bisher fünf Mal zum Einsatz.

  • Jonas Nietfeld

    Der 25-jährige Stürmer spielt seit 2017 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 17 Mal zum Einsatz.

  • Adrian Fein

    Der 20-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2018 beim Jahn. In dieser Saison kam die "Bayern-Leihgabe" bisher 20 Mal zum Einsatz.

  • Marco Grüttner

    Der 33-jährige Stürmer ist seit 2016 beim SSV Jahn. Er spielte in dieser Saison bislang 31 Mal und erzielte zwölf Tore. Sieben Treffer bereitete er zudem vor.

  • Hamadi Al Ghaddioui

    Der 28-jährige Angreifer spielt seit 2018 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 32 Mal zum Einsatz und erzielte dabei neun Tore. Fünf Treffer bereitete er vor.

  • Albion Vrenezi

    Der 25-jährige Offensivmann spielt seit 2017 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher neun Mal zum Einsatz.

  • Philipp Pentke

    Der 34-jährige Torwart ist seit 2015 beim SSV Jahn. In dieser Saison stand er bislang 29 Mal auf dem Platz. Nach der Saison wird er die Regensburger verlassen.

  • Sebastian Stolze

    Der 27-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2017 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 29 Mal zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore.

  • Julian Derstroff

    Der 27-jährige Offensivmann spielt seit 2018 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher vier Mal zum Einsatz.

  • Sebastian Freis

    Der 34-jährige Offensivmann spielt seit 2017 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher vier Mal zum Einsatz.

  • Marcel Correia

    Der 29-jährige Verteidiger spielt seit 2018 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 28 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

  • Jonas Föhrenbach

    Der 23-jährige Verteidiger spielt seit 2018 beim Jahn. In dieser Saison kam die "Freiburg-Leihgabe" bisher 24 Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

  • Andre Dej

    Der 27-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2018 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher nicht zum Einsatz.

  • Jann George

    Der 27-jährige Angreifer spielt seit 2015 beim Jahn. In dieser Saison kam er 32 Mal zum Einsatz, erzielte dabei fünf Tore und bereitet zwei Treffer vor.

  • Andreas Geipl

    Der 27-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2014 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher 31 Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

  • Haris Hyseni

    Der 26-jährige Angreifer spielt seit 2016 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher nicht zum Einsatz.

  • Maximilian Thalhammer

    Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielt seit 2018 beim Jahn. In dieser Saison kam die "Ingolstadt-Leihgabe" bisher 21 Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

  • Markus Palionis

    Der 31-jährige Verteidiger spielt seit 2014 beim Jahn. In dieser Saison kam er bisher fünf Mal zum Einsatz.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht