MyMz

Freizeit

So gelingt Ihnen der Adventskranz

Der OGV Bodenwöhr hat zusammen Adventskränze gebunden. Christine Bauer hatte wertvolle Tipps parat. Wir haben die Bilder.
von Annika Jehl

Die Anordnung der Materialien entscheidet, wie der fertige Kranz später ausschauen wird.  Foto: Annika Jehl
Die Anordnung der Materialien entscheidet, wie der fertige Kranz später ausschauen wird. Foto: Annika Jehl

Bodenwöhr.Etwa 25 Interessierte haben beim OGV Bodenwöhr Adventskränze gebunden. Jedes Jahr trifft sich der OGV Bodenwöhr in der Weihnachtszeit um etwas gemeinsam zu basteln. Christine Bauer, die Vorsitzende, gab den Teilnehmern wertvolle Tipps. Alle hatten im Voraus Materialien aus dem eigenen Garten oder dem Wald gesammelt: Kiefer, Weide, Tanne, Buche, Eibe, Hagebutte, Seidenkiefer, Efeu. Annika Jehl hat das Adventskranzbinden mit der Kamera begleitet.

Im Video sehen Sie die Frauen in Aktion:

So gelingt ein schöner Adventskranz

Hier sehen Sie mehr Bilder vom Adventskranzbinden:

Der Weg zum schönen Adventskranz

Mehr Nachrichten aus Bodenwöhr lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht