Tirol
Neue Attraktionen in der Area 47

Der Freizeitpark bietet jetzt einen Valley Swing und den neuen Splash Track. Die Stornobedingungen sind flexibel.

01.06.2021 | Stand 01.06.2021, 14:34 Uhr
Neben dem neuen Bungee-Jumping Angebot bietet der Outdoor-Freizeitpark am Eingang zum Tiroler Ötztal jede Menge Wasserspaß, Nervenkitzel und sportliche Höhepunkte. −Foto: Area 47/Area 47

Als Couch-Potato im Lockdown chillen war gestern. Jetzt ist wieder Action angesagt, denn die Area 47 im Tiroler Ötztal ist in die neue Saison gestartet. Der Outdoor-Freizeitpark am Eingang zum Tiroler Ötztal bietet noch mehr Action als im letzten Jahr.

Wer dachte, dass mehr Adrenalin nicht geht, als beim Bungee-Jumping, der sollte den neuen Valley Spring probieren. Aus 94 Metern Höhe ist man von der Benni-Raich-Brücke im Pitztal erst mal unglaubliche 45 Meter im freien Fall unterwegs. Anschließend pendelt man zwischen Felsen und Baumwipfeln aus. Mit der Gewissheit, gerade alle Ängste überwunden zu haben.

Wasserspaß im Splash Track

Wem diese ultimative Challenge dann doch zu adrenalingeladen ist, kann sich auf viel Wasserspaß im Splash Track freuen. Der funktioniert laut einer Mitteilung der Area 46 wie eine Hüpfburg, die zu einem Ninja-Warrior-Parkours erweitert wurde – und das natürlich mitten im Badesee der Area 47. Hier kann man springen, rollen, klettern, balancieren und rutschen – und das natürlich immer einen Tick besser, höher und weiter als die Freunde, die auf der Bahn daneben im Wettrennen unterwegs sind.

Storno bis sieben Tage vor Reisestart

Die Area 47 hat zudem die Buchungsbedingungen modifiziert. Eine kostenlose Stornierung ist bis sieben Tage vor Reisebeginn immer möglich, teilt der Freizeitpark mit.

WeitereInformationen finden sich unter www.area47.at